Aster-Tadesse Uhrig

Aster-Tadesse Uhrig

geb. Tadesse Hailu
* 27.11.1966
† 15.03.2020 in Hockenheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 20.03.2020
2.241 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Uwe Uhrig

Entzündet am 23.12.2020 um 19:36 Uhr

Hallo meine Süße Maus,

morgen in Weihnachten. Ich feier aber nicht, weil Du nicht mehr bei uns bist. Mein Wunsch ist es bald bei Dir zu sein. Ich Liebe Dich und vermisse Dich unendlich.

Gedenkkerze

Christina Uhrig/ Nesci

Entzündet am 27.04.2020 um 18:26 Uhr

Du fehlst an jedem Tag seit Du zu den Engeln geflogen bist . Und dennoch bist Du hier, in unseren Herzen und Erinnerungen. Du bist unvergesslich . Deine Schwägerin und Familie

Gedenkkerze

Uwe Friedrich Uhrig

Entzündet am 27.04.2020 um 17:59 Uhr

Am 27.11.1966 wurdest Du geboren.

Am27.03.2020 wurdest Du beigesetzt.

Am 27.04.2020 wurde Dein Grabmahl fertiggestellt.

Du fehlst uns in jeder Sekunde seid Du

von uns gegangen bist.

Ruhe in Frieden mein süßer Engel

Deine Familie wird Dich immer in ihren Herzen tragen !!!

 

Gedenkkerze

Uwe Friedrich Uhrig

Entzündet am 26.04.2020 um 18:15 Uhr

Heute sind es 6 Wochen als Du von mir gehen musstest. Ich vermisse Dich unendlich mein Engelchen !

Ich wäre so gerne an Deiner Seite, ich kann ohne Dich nicht Leben - ich kann es nicht !!!!!!!

Gedenkkerze

Christina Uhrig/ Nesci

Entzündet am 27.03.2020 um 12:28 Uhr

Geliebte Schwägerin und Tante Unser letzter Gruß an Dich , bevor Du Deine Ruhestätte betrittst. Wir werden Dich an jedem Tag vermissen aber die Erinnerung lässt Dich in unseren Herzen weiter bleiben, bis wir uns eines Tages, Wiedersehen in einer friedlicheren Welt . In Liebe Deine Schwägerin und Neffen und Nichten und Grossnichte sowie Schwager

Weitere laden...