Udo Scholz

Udo Scholz

† in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.07.2020
5.056 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Udo Scholz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgitta

Entzündet am 26.08.2021 um 11:49 Uhr

Eine Kerze für Udo du warst mehr als nur die Stimme der Adler im Station du warst Freund Vertrauter ,deine Stimme fehlt 

Gedenkkerze

Annett Kühl

Entzündet am 18.04.2021 um 16:43 Uhr

Ich bin tief betroffen und denke an die gemeinsamen Stunden und aufbauenden Worte und Taten. Danke für Alles. Eine Stimme und ein warmherziger tatkräftiger hilfsbereiter Mensch ist gegangen. Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft. Gottes Segen sei mit Udo und seiner Frau, Sohn und Angehörigen. Mein tiefes Beileid. Annett Kühl.

Gedenkkerze

Michael Niepieklo

Entzündet am 22.07.2020 um 19:51 Uhr

Ruhe in Frieden Udo.Denke immer an 

die herzerfrischenden Gespräche über den BVB 09.Dort warst Du ab 1963 Stadionsprecher.Dein erster Arbeitsplatz nach deinem Studium.

 

 

Gedenkkerze

Stefan Achterfeld

Entzündet am 22.07.2020 um 11:49 Uhr

Alles Gute da oben Udo...     Ich denke immer noch mit einem Lächeln an den Sylvester-Morgen vor ein paar Jahren zurück...  Als wir zusammen das "Neujahrs-Springen" geschaut haben...    Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben... 

Gedenkkerze

D. schnepf

Entzündet am 19.07.2020 um 11:32 Uhr

Ich bin bei Dir- und deiner Familie....Ruhe, in Frieden- Udo!

Weitere laden...