TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:12 Uhr am 28.07.2021

Uwe und Bettina für Wolfgang Sieber

Danke für die schönen Stunden im bayrischen Wald.. wir werden dich vermissen 

21:01 Uhr am 28.07.2021

Irene für Karin Oliva

Ich vermisse Dich sehr

20:58 Uhr am 28.07.2021

Rainer für Hildegard Barthel

In meinen Gedanken werde ich immer bei Dir sein. 

20:34 Uhr am 28.07.2021

Sabrina für Werner Franke

Hallo mein lieber Papa 👴! Als ich nach Hause gekommen hat es arg geregnet und es war ⛈ Gewitter. Ich esse heute auch wieder Brot mit leckerer Wurst. Ich vermisse und liebe dich sehr. Ich liebe deutsches Essen. Meine Freundin kommt morgen nicht, ihr ist eine Krampfader geplatzt. Ich muss morgen 10 Stunden arbeiten. Bin froh wenn Wochenende und Urlaub ist. Schauen gerade eine reality Show mit Stars. Ich finde das immer lustig. Mein Arm zwickt heute wieder etwas. Ich freue mich aufs Wochenende , kann ich mit Zion zum Spielplatz und wir alle können was unternehmen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina ♥️❤️

20:29 Uhr am 28.07.2021

Susanne und Cort für Klaus Boch

Wir werden Dich sehr vermissen und Dich nie vergessen.