TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:52 Uhr am 18.10.2021

Sabrina für Werner Franke

Hallo mein lieber Papa 👴! Ich habe heute nicht so viel gegessen. Bin heute auch müde und fix und fertig. Die in der Arbeit gehen einem auf die Nerven. Zum Teil die Kollegen und die Eltern. Am Donnerstag gehen wir zum Ausflug und nicht einmal die Hälfte der Eltern hat bezahlt. Du musst denen immer hinterher rennen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Bald wirst du eine Überraschung bekommen, ich hoffe es gefällt dir. Es ist ein Geschenk von mir an dich. Habe vorher Brot 🍞 mit Käse 🧀 und Gurken 🥒 gegessen. Wäsche habe ich schon gemacht, es war nicht so viel. Guten Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina ♥️❤️

19:45 Uhr am 18.10.2021

Aaron für Werner Franke

Hallo mein lieber Opa 👴! Ich hatte heute IT Tag, es war aber etwas langweilig. Ich habe mir mehr von dem Fach erhofft. Hatte heute aber lange Schule. Zum Glück sind die nächsten Montage keine Schule. Trinke gerade einen Kakao. Gute Nacht mein lieber Opa 👴

19:40 Uhr am 18.10.2021

Zion für Werner Franke

Hallo mein lieber Opa Stern! Ich war heute mit Papi zu Hause. Ich habe heute Eier gegessen und Brot. Jetzt spiele ich mit kikaninchen, das ist ein blauer stoffhase vom kindersender kika. Der hat mal Aaron gehört. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️

11:29 Uhr am 18.10.2021

. für Maria Gantenberg

.

10:44 Uhr am 18.10.2021

Karin Becker für Hannelore Wolk