TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

04:12 Uhr am 20.04.2024

Claudia Sturm für Martin Proksch

Danke für Deine langjährige Treue und Deine Menschlichkeit. Möge es Dir jetzt gutgehen. Sauna Walldürn

03:19 Uhr am 20.04.2024

Arnold und Uschi Salzmann für Christian Schumacher

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren

03:13 Uhr am 20.04.2024

Marianne für Helmut Rohn

02:02 Uhr am 20.04.2024

Sieglinde Hoffner für Ina Kippdorf

00:57 Uhr am 20.04.2024

VK für Hanna Schmitt

Du fehlst deinen Enkeln und Töchtern sehr doch sie wissen dass du immer hinter ihnen stehst und ihnen den Weg von oben zeigst 🤍 du warst eine tolle Zusatz Oma 🤍

23:44 Uhr am 19.04.2024

Britta für Liii Ruppert

Denke an dich. 

23:21 Uhr am 19.04.2024

Heike mit Familie für Margret Eckel

23:16 Uhr am 19.04.2024

Ivonne Klinger für Kerstin Helfenstein

Mein aufrichtiges Beileid

23:08 Uhr am 19.04.2024

Silvia Soskic geb.Grüner für Anette Müller

23:06 Uhr am 19.04.2024

Ivonne für Anette Müller

Immer noch unfassbar ♥️

22:52 Uhr am 19.04.2024

M. für Daniela Rothmüller

Nicht fair, dass du so früh gehen musstest :-(

Schicke Dir liebe Grüße auf Deinen Stern!

22:41 Uhr am 19.04.2024

Bernd Sauer für Martin Proksch

Gute Reise, alter Freund "Balthasar", Du warst ein feiner Kerl. 

cu soon

22:04 Uhr am 19.04.2024

Kilian Anneliese für Resi Hofherr

Trauern ist liebevolles Erinnern

21:31 Uhr am 19.04.2024

Isabelle für Lieselotte Ernst

Du warst mein Zuhause und ich vermisse es sosehr ❤️

21:16 Uhr am 19.04.2024

Giulia für Patricia Patruno

Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken - gestern, heute, morgen und für immer - bis wir uns wieder sehen ❤️

19:09 Uhr am 19.04.2024

Schröter Ilse für Ludwig Kaiser

Ursel, wir sind in Gedanken bei Dir - Ilse und Siegfried Schröter 

19:02 Uhr am 19.04.2024

Christiane für Margarete Eichhorn

😪💔🫂

18:39 Uhr am 19.04.2024

Anette für Thomas Zander

Denke immer an dich 

17:44 Uhr am 19.04.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️ Ich bin der Wind 💨 in den Bäumen, die Sonne ☀️ über dem Meer🌅, die  Wolken ☁️ am Himmel und die funkelnden Sterne ✨.

🌈 Ich bin bei euch bei Tag 🌄und bei Nacht 🌌 ♾️

16:42 Uhr am 19.04.2024

Karin Cordes geb. Vatter für Helmar Bella Gürtelschmied

16:40 Uhr am 19.04.2024

Karin Cordes geb. Vatter für Helmar Bella Gürtelschmied

15:24 Uhr am 19.04.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Es ist endlich Wochenende. War heute in der Früh schon für Kindergarten einkaufen 🛒, habe für uns auch ein bisschen ein gekauft. Zion isst gerade Wassermelone 🍉 und schaut Kindersendung. Hausaufgaben 📚 hat er schon gemacht. Aaron spielt gerade mit einem Freund Xbox. Wir vermissen und lieben dich sehr. Es ist heute so blödes Wetter, es regnet den ganzen Tag. Es soll bis nächste Woche regnen. So blöd wenn wir Sonntags zur Kirche gehen. Endlich zwei Tage ausruhen. Ich habe vorher schnell geputzt und Aaron und Zion haben mir geholfen und auch den Einkauf weg geräumt. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

15:05 Uhr am 19.04.2024

Szepesi Katrin für Marcus Schmuck

Du warst ein wunderbarer Mensch. Danke dass ich dich kennenlernen durfte. Du fehlst mir unendlich.

12:58 Uhr am 19.04.2024

Gerlinde und Wolfgang Rudoletzky für Resi Hofherr

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

11:39 Uhr am 19.04.2024

Ursula Kehrberger für Monika Simon

Unvergessen

11:32 Uhr am 19.04.2024

Laura für Michelle Winter

Meine liebste Michelle alias Schelli, 

ich kann es einfach immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist... 


Ich erinnere mich an unser erstes Treffen 2019 bei BigCity Beats. Du hast Jenny abgelöst und bist mit Denis angereist. Denis wusste auf anhieb, dass wir uns verstehen würden und er hatte recht. Wir haben uns kennen und direkt lieben gelernt. Und ich habe gelernt, dass man eine Faust komplett in den Mund bekommt - dein Signature Move :D 

Danke für unfassbar viele tolle Momente auf Festivals, in Heidelberg und Köln. Danke für deinen Überraschungsauftritt auf meinem JGA auf Mallorca, für durchgemachte und durchgetanzte Nächte. Danke für alle Lacher, Tränen, Fun- und Deeptalks. 

Ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. Lass ab und an mal ein Zeichen da. 
Du bist für mich jetzt einer dieser hellleuchtenden Sterne, wenn ich in den Abend- und Nachthimmel schaue. 

Auf das wir uns irgendwann wiedersehen! 

In Liebe, 

Deine Laura <3

10:44 Uhr am 19.04.2024

Erna für Ernst Grötsch

ich vermisse dich

10:44 Uhr am 19.04.2024

Simon für Angelika Lukas

10:09 Uhr am 19.04.2024

Renate Irob für Helmar Bella Gürtelschmied

Im Gedenken an einen lieben Mitschüler.

09:59 Uhr am 19.04.2024

Tina für Rüdiger Hertlein

Mein erstes Jahr ohne dich. Es ist bis heute unbegreiflich was passiert ist. Wir hatten uns in unsrem letzten Gespräch so gefreut das es dir besser geht. Tschüss bis morgen, unsere letzten Worte. Es kam anders & alles änderte sich. Du fehlst wahnsinnig. Am schlimmsten ist das vermissen & nichts dagegen tun zu können. Hab dich lieb ♥️

09:55 Uhr am 19.04.2024

Ingrid für Stephanie Gaa

Unvergessen ... egal wie viele Jahre auch vergehen.

 

08:10 Uhr am 19.04.2024

Nina für Denis De Souza

Happy birthday, geliebter Pa!

Ich vermisse Dich so sehr! Wir alle vermissen Dich so unfassbar .

Du bist immer in unseren Herzen!

Wir lieben Dich ❤️✨️

 

07:19 Uhr am 19.04.2024

Sabine Bohrmann für Annegret Bohrmann

Ich vermisse dich 😔❤️

05:44 Uhr am 19.04.2024

Jochen für Helga Wieser

04:36 Uhr am 19.04.2024

Bettina für Jürgen Baumann

Jürgen,

großartige Menschen gleichen Sternen,

sie leuchten noch lange

nach ihrem Erlöschen.

Ein letzter Gruß, für immer im ❤️ en

Bettina

21:57 Uhr am 18.04.2024

Margarete und Holger Umminger für Sandra Windisch

Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen 🙏😢

21:13 Uhr am 18.04.2024

Flo für Hans-Karl Hollenbach

21:04 Uhr am 18.04.2024

Charlotte Herm für Adolf Kaufmann

Mit traurigem Herzen nehmen wir Abschied. In aller Stille Charlotte und Jürgen

20:59 Uhr am 18.04.2024

Ich für Ludwig Kaiser

Goodbye, Adios, Ciao Ciao, Uf Wiederluege 

20:44 Uhr am 18.04.2024

Ellen Gehrig für Marga Günter

Leis, wie ein Blatt vom Baume fällt,          so geht ein Leben aus der Welt            und fällt sanft in Gottes Hände.                           

19:58 Uhr am 18.04.2024

Kurt für Joachim Ruf

Ruhe in Frieden 🎚️

19:07 Uhr am 18.04.2024

Gaby für Heinz Grether

Ich vermisse dich ❤️

18:57 Uhr am 18.04.2024

Familie Roth / Kindinger für Karlheinz Krämer

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir und Deiner Frau!

18:16 Uhr am 18.04.2024

Sandra C. für Marcus Schmuck

Danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften ...

Du bleibst auf immer UNVERGESSEN und in unseren Herzen !!!

17:33 Uhr am 18.04.2024

Tina für Rosamunde Bode

😢😢😢😢

17:25 Uhr am 18.04.2024

Margarete Ummnger für Sandra Windisch

Ruhe in Frieden 

17:16 Uhr am 18.04.2024

Margarete Umminger für Willi Gehrig

Ruhe in Frieden 

17:07 Uhr am 18.04.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️🌦️🌧️♾️

17:00 Uhr am 18.04.2024

Andrea Heiß für Christa Heiß

15:28 Uhr am 18.04.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Das Wetter macht einen so müde und schlapp. Vorher hat es sogar gehagelt. Zion hatte heute keine Hausaufgaben 📚. Gerade als ich vom Kindergarten raus bin. Als Zion Schule aus hatte auch. Aaron und Zion machen nachher Pizza 🍕 mit Käserand und Salami. Die schmeckt besser als gekaufte. Heute hatte ich Frühdienst. Bin schon so Früh aufgestanden. Muss nachher kurz Wäsche machen. Die Sachen für die Pizza habe ich vorher in der Pause gekauft. Noch morgen und es ist Wochenende. Wir vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️