Peter Arnold

Peter Arnold

* 12.01.1961
† 26.03.2018 in Schwetzingen
Erstellt von
Angelegt am 07.04.2018
6.858 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Edeltraud Land

Entzündet am 14.04.2018 um 18:58 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du wirst immer sein wo wir sind. Deine herzlichen und liebevollen Umarmungen und deine Lebensfreude fehlen mir.

Gedenkkerze

Renate Muy geb.Siefert

Entzündet am 12.04.2018 um 21:22 Uhr

Schwetzinger Zeitung

vom 12.04.2018

Gedenkkerze

Michaela Müller geb. Hoffmann

Entzündet am 09.04.2018 um 20:10 Uhr

Sehr, sehr gerne denke ich an meine Kinderzeit zurück und die schönen Momente, die ich und meine Geschwister mit Dir verbringen durften. Liebe Menschen, wie Du einer warst, die trifft man selten im Leben. Was gerne bleibt ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Michaela Müller mit Familie.

Gedenkkerze

Waltraud Ludwig geb. Siefert

Entzündet am 09.04.2018 um 19:08 Uhr

Wir und unsere Kinder haben einen lieben Freund verloren. Gerne denken wir an die schöne Zeit die wir mit ihm verbringen durften zurück. In stiller Anteilnahme Hans und Waltraud Ludwig und Kinder

Weitere laden...