Andreas Hofer

Andreas Hofer

* 01.10.1964
† 09.12.2018
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 14.12.2018
3.357 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 15.09.2019 um 00:15 Uhr

40 Wochen = 10 Monate ist es her.....hast Du um diese Uhrzeit noch gelebt oder warst Du schon tot?
Es vergeht kein einzioger Tag, an dem ich nicht an Dich denke....
Lieber Zwillingsbruder Andreas, hoffentlich kommt die ganze Wahrheit ans Tageslicht.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 07.09.2019 um 17:44 Uhr

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 01.09.2019 um 10:24 Uhr

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 25.08.2019 um 10:32 Uhr

Lieber Andreas,
Du bist ein Opfer von jahrzehnte Jahre langer psychischer Gewalt, welche in den letzten Monaten Deines Lebens immens geworden ist, von den bösen Weibern um Dich herum.  Du hast immer alles gegeben, Deine Arbeitskraft, alles Geld, alle Liebe.  Sie haben Dich von beiden Seiten  der Familien ausgequetscht und nicht achtungsvoll behandelt.
Die Schwarze Pädagogik, welche bis zum heutigen Tage anhält in allen Bereichen des Lebens, hat Dich Dein Leben gekostet. Deine letzte Stunde ist ungewiss.
Möge jeder noch liebende Mensch, sich von bösen Mitmenschen distanzieren, welche erpressen, ausbeuten und psychische Gewalt ausüben, mit Erpressung, niederprüllen, anschnauzen.
Ich hatte Dich so gewarnt vor diesen bösen Weibern.
Keinen Tag, werde ich vergessen....
Ich hoffe, daß wir uns wiedersehen werden, eines Tages. Mögen Deine tollen Jungs, behütet und beschützt sein. Es ist so schön, daß sie es gibt. Und ich hoffe, daß die Jungs viele gesunde Kinder haben werden und eine liebevolle Mutter der Kinder.
Du bleibst immer in meinem Herzen, Deine Zwillingsschwester Martina. 
37 Wochen....Es schmerzt noch wie am ersten Tag und es wird nicht aufhören....

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 17.08.2019 um 17:41 Uhr

Vor 9 Monaten = 36 Wochen, hast Du lieber Andreas noch gelebt. Wie viele Stunden und Minuten jedoch Deine letzte Lebenszeit noch war, ist mir unbekannt. Du hättest jetzt ein so schönes Leben haben können.
Auch ein Teil von mir, ist mit Dir gestorben worden.

Weitere laden...