Erna Kaiser

Erna Kaiser

* 23.12.1957
† 31.08.2019 in Schwetzingen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 03.09.2019
2.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Philipp Kaiser

Entzündet am 26.01.2023 um 20:51 Uhr

Mama ich fermise dich sehr

Deine dilaroa ragusa

Gedenkkerze

Philipp Kaiser

Entzündet am 24.08.2022 um 23:59 Uhr

Mama wir fermissen dich sehr Philipp Kristina dilaria

Gedenkkerze

Hoffmann Alexander und Valentina

Entzündet am 24.08.2022 um 22:54 Uhr

Liebe Erna, so kurz war dein Leben auf Erden. So viel schones und gutes hast du hinterlassen. Wir danken dir und Michael für die schöne Begegnungen -  ein Konzert,  ein Geburtstag, ein Gartenfest oder nur ein Gespräch unter Freunden mit einer Tasse Kaffee.

Du und Michael  - ihr beide waren so schön, so bleiben ihr in unsererr Erinnerungen.

Danke Herr fur diese Begegnung

Valentina und Alexander 

Gedenkkerze

Valentina

Entzündet am 23.12.2021 um 18:25 Uhr

Heute ist dein eigentlicher Geburtstag, fast schon am Heiligen Abend. Wir vermissen dich immer noch, die schöne gemeinsame Zeit. Du bist zu Gott gegangen. Sei glücklich

Gedenkkerze

Philipp Kaiser

Entzündet am 22.12.2021 um 20:34 Uhr

Mama du fehlst uns sehr wir können nicht ohne dich

 

Weitere laden...