Harald Rohr

Harald Rohr

† 21.06.2018 in Hockenheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.07.2018
6.583 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Harald Rohr entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabrina Ehrhardt

Entzündet am 27.10.2018 um 22:21 Uhr

Lieber Harald, ich denke sehr oft an dich. Früher warst du mein Schwimmlehrer und ich hab ab und zu mit deinen Kindern gespielt da wir in der Nachbarschaft wohnten. Später warst du durch den Fussball mit meinem Vater verbunden.... nun seht ihr euch im Himmel wieder.

Gedenkkerze

Vincci

Entzündet am 12.07.2018 um 06:14 Uhr

Harald, you were a very dear brother to me. Your smile, your voice, your kindness warmed my heart. The light in you will never fade in our hearts.” Vincci

Gedenkkerze

Annonymer Schüler

Entzündet am 11.07.2018 um 00:32 Uhr

Danke Harald, Für das was du für uns als Schüler geleistet hast. Ich hatte dich in der 7. bis 8. Klasse und konnte mir keinen besseren Klassenlehrer wünschen. Es ist sehr traurig, dass du uns schon mit 54 Jahren verlässt. Du wirst in meinem Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 10.07.2018 um 11:34 Uhr

Harald, danker für all die schönen Zeiten mit dir und auch die traurigen, wo wir uns Trost sein konnten. Dein Leben ist eine Inspiration in vielerlei Hinsicht. Dein gehen schmerzt, wir dürfen weinen, aber es wäre dir nicht recht, dass wir hadern. Du wirst immer in meinem Herzen wohnen Christiane

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 09.07.2018 um 14:31 Uhr

Einer der besten, verständnisvollsten Lehrer meiner Schulzeit! Sie werden mit Sicherheit in vielen Herzen weiterleben ?? Ruhe in Frieden

Weitere laden...