Herwig Jurasek

Herwig Jurasek

* 10.04.1951
† 09.08.2018
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 14.08.2018
3.115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Uwe Hagel

Entzündet am 16.10.2019 um 08:41 Uhr

Lieber Herwig

 

Habe oft an dich gedacht in den letzten Jahren. Bin dann auf diese Traueranzeige gestoßen. Schade dass du so früh gehen musstest. Gäbe es mehr Menschen wie dich auf dieser Welt wäre sie viel besser.

Uwe Hagel, Alpirsbach

 

Gedenkkerze

Reiner Guggolz

Entzündet am 17.09.2019 um 15:27 Uhr

Lieber Herwig, habe heute erst erfahren dass du diese Erde verlassen hast. Habe oft an Dich gedacht in meinem Leben. Wir waren während der Ausbildung bei Bosch befreundet. Hast mich öfters mit Deiner Horex mitgenommen. Warst immer ein ganz besonderer Mensch. Vorbildlich freundlich und nett. Sehe Dich an einem wunderschönen Platz in der Ewigkeit.

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 05.08.2019 um 21:56 Uhr

Gedenkkerze

Tim Thorwart-Gumpert

Entzündet am 17.08.2018 um 07:15 Uhr

In Trauer über den Tod unseren tollen Basketballlehrer, der auch noch im hohen Alter uns mit seinen Würfen von der dreier Linie oftmals zum Staunen gebracht hat

Fränkische Nachrichten

vom 15.08.2018
Weitere laden...