Hugo Hofmann

Hugo Hofmann

† 02.05.2021 in Igersheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.05.2021
1.903 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ralf B.

Entzündet am 01.09.2021 um 12:55 Uhr

Hugo war einer meiner Kindsheitsfreunde und ich kannte ihn schon als Teenager als liebevollen, zuverlässigen und treuen Freund. Ich bin unfassbar traurig von der Nachricht seines Todes. Ruhe in Frieden lieber Hugo.

Gedenkkerze

Die Lehrlingskollegen von 1984-88

Entzündet am 06.05.2021 um 18:30 Uhr

Tie traurig und geschockt von der heutigen Todesnachricht. Einer von uns fünf der nicht mehr bei uns ist.

Gedenkkerze

Familie Knuth Schwarz

Entzündet am 06.05.2021 um 13:53 Uhr

Mit Großem Entsetzen haben wir die Nachricht heute gelesen. Wir sind sehr traurig.

Unser herzlichstes und aufrichtiges Beileid.

Bettina und Knuth Schwarz

Fränkische Nachrichten

vom 06.05.2021

Gedenkkerze

Roland Maurer

Entzündet am 05.05.2021 um 22:17 Uhr

Ich bin bei euch 

Weitere laden...