Karin Brosch

Karin Brosch

geb. Baumgart
* 13.01.1951
† 10.05.2021 in Kembach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 22.05.2021
1.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Mein liebes Tantchen,

22.05.2021 um 11:39 Uhr von Kathrin Vogel
... ach, jetzt würden deine Augen mich wieder anfunkeln; du mochtest so nicht genannt werden und deshalb habe ich dich immer gern mit einem Lachen damit geneckt. In Gedanken habe und werde dich immer vor Augen haben. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, insbesondere deine Ehrlichkeit. Sie kam immer unverblümt und laut, nicht jeder kam damit klar. Aber das warst du und ich mochte es an dir. Du hast ebenfalls immer deine engste Familie an erste Stelle gesetzt - das Ergebnis ist gelungen. Liebe Karin, mische die Leutchen da oben so richtig auf und analysiere mit ihnen uns, hier unten. Ich denke an dich und drücke dich! Liebe Cornel, Janine, Denise, Cyril und Feline - mein aufrichtiges Beileid! Eure Kathrin

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 22.05.2021 um 11:38 Uhr

Ich denke an dich!

Fränkische Nachrichten

vom 22.05.2021

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 21.05.2021 um 21:39 Uhr