Karin Gruber

Karin Gruber

geb. Windmaier
* 10.09.1968
† 17.08.2019 in Schwetzingen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.09.2019
10.886 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

dein Mann

Entzündet am 17.08.2023 um 07:44 Uhr

♥️ In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen, der mein Leben mit Liebe und Lächeln erfüllte. Auch nach vier Jahren ist deine Präsenz in meinem Herzen so spürbar, liebste Karin. Die Zeit mag vergehen, doch deine Erinnerung bleibt unvergessen. Möge dein Lächeln und vor allem deine Liebe immer in meinen Gedanken weiterleben. Der Professor in der Klinik im Neuenheimer Feld meinte, dass die Heilungschancen bei 90% liegen… …acht Tage nach der Diagnose bist du in meinen Armen für immer eingeschlafen und wir konnten uns nicht mal verabschieden. Was hätten wir uns nur gesagt??? ♥️ 10.09.1968 - 17.08.2019 #die2grubers #die2grubersforever

Gedenkkerze

dein Mann

Entzündet am 10.09.2022 um 10:54 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag mein Rienchen

Gedenkkerze

dein Mann

Entzündet am 17.08.2022 um 09:15 Uhr

Heute vor drei Jahren am 17.08.2019 um 14:05 Uhr hat sich alles in meinem Leben geändert - der Grund unter meinen Füßen verschwand und plötzlich war alles vertraute und sichere verschwunden.

Gespräche, die nur noch einsilbig waren - Umarmungen, die nicht mehr spürbar sind - Herzschläge, die nicht mehr parallel schlagen.

 

Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

dein Mann

Entzündet am 07.07.2022 um 07:45 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag, vermisse dich so sehr und unser Leben!

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 29.12.2021 um 01:30 Uhr

Hab Dich nicht vergessen...kann es immer noch nicht glauben!! Wenn ich Dein Bild sehe höre ich Dich lächeln...Du fehlst!!

Weitere laden...