Klara Köstner

Klara Köstner

geb. Gröh
* 22.03.1928
† 11.03.2020 in Lauda
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 21.03.2020
2.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 17.10.2022 um 13:38 Uhr

Liebe Mama, heute ist der 17.Oktober 2022. Du bist heute zum 3. MAL UROMA geworden. Dein neues Urenkelkind heißt "Laetitia". Es tut mir so leid, dass du und Papa dieses Kind nicht mehr kennenlernen könnt. Vielleicht gibt es doch irgendeinen Kommunikationsweg und  ihr könnt Anteil an unserem Leben und der heutigen besonderen Freude haben.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 05.02.2021 um 22:37 Uhr

Hallo Mama,

heute ist der 5.Febuar 2021. Heute Abend ist dein Bruder  Martin gestorben. Ihr wart 10 Kinder  und jetzt seid ihr alle wieder zusammen. Das Leben auf der Erde ist vorbei. Hoffentlich habt ihr euch in Freude wieder gefunden und es geht euch gut -  da wo ihr jetzt seid. Ich grüsse dich und alle Lieben von Herzen. Deine Gaby 

 

 

 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 26.07.2020 um 12:29 Uhr

Liebe Mama, gestern fand nun endlich erstmals ein Gottesdienst mit Totengedenken statt - für dich und alle Verstorbenen der ev Kirchengemeinde,  die  uns während der Coronazeit für immer verlassen haben. Wir haben für dich und Papa gebetet und hoffen von Herzen, dass es euch gut , da wo ihr jetzt seid.

In Liebe 

Gaby , Rudolf und Kinder 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 10.05.2020 um 08:56 Uhr

Liebe Mama,  heute am 10.Mai 20 ist Muttertag  - mein erster Muttertag ohne dich. Zum ersten mal bringe ich dir heute  Muttertagsblumen ans Grab. Mein Herz tut dabei weh und meine Tränen grüßen dich und Papa. Später kommen die Kinder zu uns. Es wird aber nicht so sein wie bisher - nie  mehr, denn du fehlst.  Wir alle vermissen dich.  Auf Wiedersehen !                                    Deine Tochter Gaby

  

Gedenkkerze

A. Schneider

Entzündet am 23.04.2020 um 12:57 Uhr

.... die Liebe bleibt,

Tränen Ihrer Tochter Gabriele haben dies gezeigt.

Weitere laden...