Kurt Markert

Kurt Markert

* 29.07.1939
† 05.07.2019 in Königshofen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.07.2019
3.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Eine ehemalige Svchülerin

Entzündet am 04.10.2019 um 22:50 Uhr

Dankbar für...

...den Umgang mit uns damals jungen Leuten

...dass Sie in mir das Interesse an der Wirtschaft geweckt haben

Danke

Fränkische Nachrichten

vom 10.07.2019

Kondolenz

Danke für die Zeit

09.07.2019 um 20:49 Uhr von Ein ehemaliger Schüler

Im Rückblick auf die Schulzeit kann ich nur voller Dankbarkeit an Herrn Markert denken. Ein Vollblutlehrer, emphatisch, klar, fachlich immer auf der Höhe und dennoch mit dem richtigen Quäntchen Humor gesegnet. Er mochte seine Schüler und wir mochten ihn. Er war bereits damals ein Vorbild und rückblickend muss ich sagen, dass er alles richtig gemacht hat, das man als Schüler vielleicht nicht bewusst wahrgenommenen hat. Vielen Dank für die tolle Zeit. Sie haben einen bleibenden Platz in den Herzen vieler ihrer Schüler, auch in meinem. 

Farewell!

Gedenkkerze

Ein dankbarer ehemaliger Schüler

Entzündet am 09.07.2019 um 20:34 Uhr

Er war ein toller, mitreisender, witziger Pädagoge mit dem Herzen am rechten Fleck. Ein wahres Vorbild. Danke für die Zeit. Fare well!

Fränkische Nachrichten

vom 08.07.2019
Weitere laden...