Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
5.169 Besuche

Neueste Einträge (783)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 15.12.2019 um 20:33 Uhr

Hallo Papa! Heute waren wir wie jeden Sonntag in der Kirche. Heute war Weihnachtsfest. Es war so schön. Die haben so tolle Lieder gesungen. Habe viel an dich gedacht. Heute hat der Chor solche Kutten  angehabt , der Prince auch, der spielt ja die Bongos. Ich und auch die anderen vermissen und lieben dich sehr. Für mich ist Weihnachten dieses Jahr nicht das gleiche. Für die Kinder ist es halt ein tolles Fest, wegen den Geschenken. Die Kinderaugen leuchten, die freuen sich immer sehr. Kennst du die Sendung Vermisst, die habe ich vorher geschaut, da kam was von Würzburg. Morgen ist wieder  arbeiten angesagt. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 15.12.2019 um 20:24 Uhr

Hallo Opa! Ich habe heute für Erdkunde gelernt. Morgen machen wir in der Schule Chilli Con Carne. Gute Nacht mein lieber Opa

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 15.12.2019 um 20:19 Uhr

Hallo Opa Stern! Heute habe ich in der Kirche geschlafen. Und am Nachmittag habe ich Paw Patrol geschaut. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 14.12.2019 um 20:34 Uhr

Hallo Papa! Heute war ich so kaputt. In der Früh habe ich ein Parkhaus gekauft. Dann bin ich nach Hause. Habe die Kinder angezogen und dann sind wir zum Smythtoys gefahren. Die Kinder haben von der Oma Rosi Geld bekommen und ich habe dort was für Zion gekauft, Aaron hat sich selbst was ausgesucht. Da gab es auch ein viel besseres Parkhaus. Das habe ich dann auch gekauft und das andere wieder zu Hause geholt und umgetauscht. Das war gar nicht so einfach das unauffällig zu machen, aber Zion hat es nicht gesehen, da er im Buggy  gesessen ist. Dann war ich noch Leggins und Socken beim C&A gekauft und waren noch beim Lidl und Merkur einkaufen. Ohne Auto ist das anstrengend. Aber sonst brauchen wir ja keines. Kommen ja Überfall hin. Heute Mittag bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 14.12.2019 um 20:26 Uhr

Hallo Opa! Bin heute mit meinen Nerfs beschäftigt. Geschichte muss ich auch für nächste Woche lernen. Gute Nacht mein lieber Opa

Weitere laden...