Wolfgang Schüle

Wolfgang Schüle

* 14.04.1949
† 05.10.2020 in Wertheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.10.2020
1.989 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

betttine braun-bernt

Entzündet am 14.01.2021 um 16:15 Uhr

mögen sie mir verzeihen. ich war nicht da, als

sie vor meiner tür standen. ich hätte sie so

gern nochmal gesehen und mich bedankt

für ihre hilfe.

Fränkische Nachrichten

vom 23.10.2020

Gedenkkerze

Ehemalige Angestellte

Entzündet am 16.10.2020 um 10:13 Uhr

Der Engel der letzten Stunde

Zum Engel der letzten Stunde, den wir so hart den Tod nennen, wird uns der weichste, gütigste Engel zugeschickt, damit er gelinde und sanft das niedersinkende Herz des Menschen vom Leben abpflücke. Sein Bruder ist der Engel der ersten Stunde, der den Mensch zwei Male küsset: Das erste mal, damit er das Leben empfange, das zweite mal, damit er droben ohne Wunden aufwache und in das andere lächelnd komme, wie in dieses Leben weinend.

(Jean Paul)

Gedenkkerze

ein ehemaliger Kollege

Entzündet am 09.10.2020 um 09:40 Uhr

JPB

Fränkische Nachrichten

vom 09.10.2020
Weitere laden...