Wolfgang Tittor

Wolfgang Tittor

* 05.03.1940
† 07.06.2021
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 12.06.2021
1.990 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Hartmut Gölkel

Entzündet am 16.09.2021 um 09:59 Uhr

Prof. Wolfgang Tittor war mein erster Klinikchef von 1984-1986. Ich schätzte sehr die wissenschaftliche Begleitung meiner Doktorarbeit und seine ruhige menschliche Art. Ich war sehr traurig heute im Ärzteblatt Baden- Württemberg von seinem Tod erfahren zu müssen

Hartmut Gölkel

Gedenkkerze

Susanne Marek

Entzündet am 23.06.2021 um 14:07 Uhr

Er war mein Vorgesetzter über viele Jahre. Sehr feinsinnig, immer an der Meinung des anderen interessiert (egal ob Fuzzy Logik oder banale Dinge). Immer fair und hochanständig, durch und durch ein Ehrenmann alter Schule. Oft 3 mal am Tag in seiner Klinik - egal ob Sonn- oder Feiertag; meist seinen geliebten Kuvacz dabei. Ich bin dankbar mit ihm gearbeitet und mich mit ihm ausgetauscht haben zu dürfen.

In stillem Angedenken. Susanne Marek

Gedenkkerze

Armin Lux

Entzündet am 14.06.2021 um 23:19 Uhr

Du warst mir Anfangs Chef, sehr schnell Lehrer, dann Mentor und später väterlichen Freund.

Ich habe Dir viel zu verdanken, in meiner Art zu Denken, zu Handeln, offen und interessiert zu sein, jeden Menschen anzunehmen, wie er ist.

Du wirst mir fehlen. Ich werde Dich, Deine kluge und bescheidene Art und Deinen Blick auf die Dinge vermissen. Du hast mich vieles gelehrt.

 

In tiefer Dankbarkeit, Dein Armin

Fränkische Nachrichten

vom 12.06.2021

Fränkische Nachrichten

vom 12.06.2021
Weitere laden...