Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Helga Hoffmann
08:34 Uhr am 16.12.2019
Familie Montag für Helga Hoffmann
"Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. "
Zur Seite von Sonja Dietz
06:33 Uhr am 16.12.2019
Tina für Sonja Dietz
Zur Seite von Karl Röhrlich
22:53 Uhr am 15.12.2019
KJE Mannheim für Karl Röhrlich
"Für diese Welt ist ein Leben zu Ende,für den, der glaubt, hat ein Leben begonnen! Lieber Karl, danke, dass wir Dich kennenlernen durften! Werner für den KJE"
Zur Seite von Anette Balkenhol
21:53 Uhr am 15.12.2019
Gabi für Anette Balkenhol
"Ruhe in Frieden ⚘"
Zur Seite von Bianca Moser
20:46 Uhr am 15.12.2019
Claudia für Bianca Moser
"Du warst eine meiner ersten Freundinnen gute und schlechte Zeiten gehabt. In den Jahren auch Mal verloren und wieder gefunden. Und doch zu wenig Zeit gehabt. Vermisse dich und behalte dich in guter Erinnerung."
Zur Seite von Sonja Guilmin-Gebhardt
20:44 Uhr am 15.12.2019
Jutta Gebhardt für Sonja Guilmin-Gebhardt
"Liebe Sonja, es war schön an Deinem Leben teilhaben zu dürfen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deine Jutta"
Zur Seite von Werner Franke
20:33 Uhr am 15.12.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute waren wir wie jeden Sonntag in der Kirche. Heute war Weihnachtsfest. Es war so schön. Die haben so tolle Lieder gesungen. Habe viel an dich gedacht. Heute hat der Chor solche Kutten angehabt , der Prince auch, der spielt ja die Bongos. Ich und auch die anderen vermissen und lieben dich sehr. Für mich ist Weihnachten dieses Jahr nicht das gleiche. Für die Kinder ist es halt ein tolles Fest, wegen den Geschenken. Die Kinderaugen leuchten, die freuen sich immer sehr. Kennst du die Sendung Vermisst, die habe ich vorher geschaut, da kam was von Würzburg. Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:24 Uhr am 15.12.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich habe heute für Erdkunde gelernt. Morgen machen wir in der Schule Chilli Con Carne. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:19 Uhr am 15.12.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute habe ich in der Kirche geschlafen. Und am Nachmittag habe ich Paw Patrol geschaut. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Sonja Guilmin-Gebhardt
20:12 Uhr am 15.12.2019
Deine Tochter Rosita für Sonja Guilmin-Gebhardt
"Du bist nicht mehr hier, Dein Platz ist leer, aber Du hast immer einen Platz in meinem Herzen."
Zur Seite von Sonja Dietz
18:42 Uhr am 15.12.2019
Martina, Carolin, Simon und Peter für Sonja Dietz
Zur Seite von Karl Marterer
18:36 Uhr am 15.12.2019
Maus für Karl Marterer
Zur Seite von Hildegard Mertens
16:31 Uhr am 15.12.2019
Gabriele für Hildegard Mertens
Zur Seite von Klaus Kelle
16:13 Uhr am 15.12.2019
Simone + Mecky für Klaus Kelle
"Wir werden dich vermissen, aber in unserem Herzen bleibst du. "
Zur Seite von Erich Treiber
16:03 Uhr am 15.12.2019
Fam. Schneider/Spitznagel für Erich Treiber
Zur Seite von Klaus Ensenauer
13:41 Uhr am 15.12.2019
Helmut, Frank und Jochen May mit Familien für Klaus Ensenauer
"Unsere herzliche Anteilnahme - Wir werden Dich vermissen Klaus !"
Zur Seite von Rolf Jahn
13:34 Uhr am 15.12.2019
Helmut, Frank und Jochen May mit Familien für Rolf Jahn
"Unsere herzlichste Anteilnahme !"
Zur Seite von Hans-Peter Krückl
13:32 Uhr am 15.12.2019
Helmut, Frank und Jochen May mit Familien für Hans-Peter Krückl
"Unsere herzliche Anteilnahme !"
Zur Seite von Fritz Schlayer
13:16 Uhr am 15.12.2019
Susanne für Fritz Schlayer
Zur Seite von Bianca Moser
12:51 Uhr am 15.12.2019
Nicki für Bianca Moser
"Ich werde Dich nie vergessen !"
Zur Seite von Erna Kaiser
12:47 Uhr am 15.12.2019
Elfriede Klein für Erna Kaiser
"Heute hast du GEBURTSTAG und du fehlst mir sehr liebe ERNA! 30 Jahre kannten wir uns, haben uns gegenseitig besucht, in allen Dingen gestärkt, einander zugehört, hast mir immer Ratschläge gegeben. Du hast eine Lücke in meinem Herzen hinterlassen. Werde immer an dich denken. Ruhe in Frieden Deine Freundin Elfriede"
Zur Seite von Gertrud Appel
12:40 Uhr am 15.12.2019
Hans für Gertrud Appel
"Wir denken an Dich"
Zur Seite von Klaus Kelle
12:37 Uhr am 15.12.2019
Nasti für Klaus Kelle
"Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Klaus vergessen wir nicht."
Zur Seite von Johann Tiringer
12:03 Uhr am 15.12.2019
käthe für Johann Tiringer
Zur Seite von Klaus Kelle
11:17 Uhr am 15.12.2019
Thorsten für Klaus Kelle
"Lieber Klaus, Es ist traurig, dass so ein toller Mensch wie du es warst, so früh von uns gegangen ist. Du hinterlässt eine große Lücke. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du fehlst. Wir werden uns wieder sehen. "
Zur Seite von Klaus Alscher
11:05 Uhr am 15.12.2019
Andrea, Tini-Gruppe für Klaus Alscher
"Im stillen Gedenken"
Zur Seite von Klaus Kelle
06:44 Uhr am 15.12.2019
Ingrid und Horst für Klaus Kelle
"Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Pia Drayß
04:04 Uhr am 15.12.2019
Lydia für Pia Drayß
Zur Seite von Bianca Moser
03:37 Uhr am 15.12.2019
Petra u. Franz für Bianca Moser
"Du hast so gekämpft und doch verloren. Jetzt ruhe in Frieden."
Zur Seite von Klaus Kelle
02:16 Uhr am 15.12.2019
Jessica für Klaus Kelle
"Lieber Klausiiii Jeden Tag blicke ich aus dem Fenster und schaue direkt aufs GKM , dass erinnert mich an Dich an deine schönen Worte, deine wundervolle Art dein Lächeln und all das was du für mich getan hast und was wir zusammen erlebt haben. Du fehlst mir so unheimlich, Ich werde dich niemals vergessen !! 🙏 "
Zur Seite von Rainer Fränkle
01:38 Uhr am 15.12.2019
Gabriele Legleiter für Rainer Fränkle
"Als Zeichen des Gedenkens entzünde ich diese Kerze auch im Namen der ganzen A III b (Abschluss 1969 am Liselottegymnasium Mannheim). Mögest du Frieden gefunden haben."
Zur Seite von Klaus Kelle
00:54 Uhr am 15.12.2019
Ross für Klaus Kelle
"Hi Klaus, wir sehen uns auf dem Nebelhorn wieder und trinken dann zusammen unser Büble Radler. Ich werde dich niemals vergessen."
Zur Seite von Klaus Kelle
00:25 Uhr am 15.12.2019
Janinsche für Klaus Kelle
"Lieber Vatti, die Berge und die See, werden mich immer an die wunderschönen Tage erinnern, die wir erlebt haben. Und irgendwo dort wirst du immer sein, sowie im meinem Herzen. "
Zur Seite von Rainer Fränkle
23:47 Uhr am 14.12.2019
Fritz W. für Rainer Fränkle
"Ein stiller, letzter Gruß."
Zur Seite von Rainer Fränkle
23:41 Uhr am 14.12.2019
Birgit für Rainer Fränkle
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Rainer Fränkle
23:38 Uhr am 14.12.2019
Hildegard für Rainer Fränkle
"Du bist zu früh gegangen. Ich werde Dich vermissen und wünsche Dir Deinen Frieden."
Zur Seite von Erna Kaiser
23:35 Uhr am 14.12.2019
Valentina Hoffmann für Erna Kaiser
"Morgen hast du Geburtstag, wir waren immer zusammen, auch wenn niemand sonst dabei war. Du warst unsere Freundin, wie eine kleinere Schwester. Du könntest dich freuen und begeistern, so herrlich lachen als ware das Leben unkompliziert. Du hättest so viele uns so vielfältige Talente. Deine Dekorationen waren die schönste. Dein Garten ein Paradies, deine Speisen und Gepäck die schönste und besten. Wir waren auf Konzerte und in Medyuvorija. Du hast gegrillt mit den Männer aus dem Poesiekreis bei uns im Garten. Alle haben dich in Erinnerung. Du warst wie ein Stern, lächelnd rein und du bist wie zuhause. Ohne dich konnte ich mein 60 Geburtstag nich feiern. Du hast alle Verantwortung ubernonnen. Du warst eine Ansprachtspadtnerin für alles. Gleichzeitig die schönste Frau als Gast. Tanzen, lachen, gute Laune verbreiten. Ein Auge auf die Misikante und die Abläufe. Ich bin so dankbar. Nur deine Krankheit, die wolltest du nicht annehmen. Die gab es nicht, es war nur ein Fehler... Erna daran wollten wir auch nicht glauben. Eine nächste OP. Wir fahren in die Klinik. Ein Döner mit Airan, du lachst, alles ist wieder gut. Dich kennen alle meine Verwandten, viele Freunde auch viele deine uns. Ich kenn auch deine Tränen, die Faliere. Da lag dein Schmerz, das hat dein Herz zerbrochen. Fur gab es ja keine Zeit. Du mußte immer stark sein. Morgen hast du Geburtstag. Du fest uns allen so sehr. Tausende von Male habe ich an dich gedacht. Morgen ist wieder so ein Tag, dein Geburtstag. Es soll dort oben viel schöner sein, Engel, Heilige, Maria und der Herr. Wir wünschen dir das Paradies und werden dich immer lieben. Valentina und Alexander "
Zur Seite von Albert Ballweg
22:04 Uhr am 14.12.2019
Thomas G. für Albert Ballweg
"In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten ."
Zur Seite von Pia Drayß
21:46 Uhr am 14.12.2019
Werner & Sonja für Pia Drayß
Zur Seite von Pia Drayß
21:10 Uhr am 14.12.2019
Kathrin, Dirk, Valerie & Claire für Pia Drayß
Zur Seite von Sonja Guilmin-Gebhardt
21:05 Uhr am 14.12.2019
Deine Tochter Ina und Schwiegersohn Franjo für Sonja Guilmin-Gebhardt
"„Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen;es ist so schwer, es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen.“ "
Zur Seite von Sonja Guilmin-Gebhardt
20:57 Uhr am 14.12.2019
Dein Enkel René für Sonja Guilmin-Gebhardt
"Deine Worte werden mich auf Ewig begleiten. Danke für alles. ❤"
Zur Seite von Werner Franke
20:34 Uhr am 14.12.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war ich so kaputt. In der Früh habe ich ein Parkhaus gekauft. Dann bin ich nach Hause. Habe die Kinder angezogen und dann sind wir zum Smythtoys gefahren. Die Kinder haben von der Oma Rosi Geld bekommen und ich habe dort was für Zion gekauft, Aaron hat sich selbst was ausgesucht. Da gab es auch ein viel besseres Parkhaus. Das habe ich dann auch gekauft und das andere wieder zu Hause geholt und umgetauscht. Das war gar nicht so einfach das unauffällig zu machen, aber Zion hat es nicht gesehen, da er im Buggy gesessen ist. Dann war ich noch Leggins und Socken beim C&A gekauft und waren noch beim Lidl und Merkur einkaufen. Ohne Auto ist das anstrengend. Aber sonst brauchen wir ja keines. Kommen ja Überfall hin. Heute Mittag bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:26 Uhr am 14.12.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Bin heute mit meinen Nerfs beschäftigt. Geschichte muss ich auch für nächste Woche lernen. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:25 Uhr am 14.12.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Ich war mit Mami und Aaron heute Einkaufen. Ich habe keinen Mittagsschlaf heute gemacht. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Werner Franke
20:25 Uhr am 14.12.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Ich war mit Mami und Aaron heute Einkaufen. Ich habe keinen Mittagsschlaf heute gemacht. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Werner Franke
20:24 Uhr am 14.12.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Ich war mit Mami und Aaron heute Einkaufen. Ich habe keinen Mittagsschlaf heute gemacht. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Karin Katzenmeier
19:50 Uhr am 14.12.2019
Inge für Karin Katzenmeier
"Es fällt so furchtbar schwer loszulassen. Wir vermissen dich unendlich. Deine große Schwester, die noch so viel mit dir vorhatte."
Zur Seite von Kevin Dressel
19:48 Uhr am 14.12.2019
??? für Kevin Dressel
"Ich danke dir für all die Zeit, welche ich mit dir verbringen durfte, ich liebe dich von gnazen HErzen, nur leider hatte ich nie die Chance dir dies zu sagen, ich liebe dich immer noch, und das wird sihc niemals ändern. Ich wünsche deiner Familie noch viel Glück und Segen."
Zur Seite von Karin Katzenmeier
19:37 Uhr am 14.12.2019
Sabine für Karin Katzenmeier
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so , als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. Du fehlst so sehr meine liebe Schwester"