Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Anette Balkenhol
21:08 Uhr am 28.03.2020
Rainer Hoffmann für Anette Balkenhol
"Gott gebe Dir Frieden "
Zur Seite von Werner Franke
20:05 Uhr am 28.03.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute habe ich für den Kindergarten was gebastelt, Ostereierhäuser. Zion hat auch gebastelt, eine Blumenwiese und ein Bild mit Herzen und Schmetterlinge. Jetzt kuschelt er gerade mit einer Decke auf dem Sofa und schaut einen Kinderfilm. Wenn die Kinder nicht raus können , muss man sie beschäftigen. Habe vorher einen Kartoffel Hack Auflauf gemacht Er hat gut geschmeckt, alle außer Zion haben gegessen, der mag keine Kartoffeln. Er hat Nudelsuppe gegessen. Weil wir jetzt ja nicht raus können , schlafen alle immer lange. Heute Nacht wird ja die Uhr wieder umgestellt. Eine Stunde weniger schlafen, schläft man einfach etwas länger. Bei uns bleiben die Leute einfach nicht drinnen. So bald es warm ist, rennen die gleich wieder raus. Da muss man halt jetzt durch. Ich vermisse und liebe dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In 💕 deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
19:57 Uhr am 28.03.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute habe ich Englisch Hausaufgaben gemacht. Ich wollte es per Mail weg schicken, aber es ging nicht. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
19:55 Uhr am 28.03.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa ⭐️! Heute habe ich mit Mami Autos 🚘 gespielt. Es hat Spaß gemacht, aber aufräumen müssen wir nachher noch . Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Beate Dorn
19:51 Uhr am 28.03.2020
Helmut und Klara Reisch für Beate Dorn
"Unser tiefes Mitgefühl der Familie"
Zur Seite von Marianne Eicher
19:26 Uhr am 28.03.2020
Waltraud Nied für Marianne Eicher
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Lotte Heppel
19:17 Uhr am 28.03.2020
Helmut u. Sigrid, Kornwestheim für Lotte Heppel
"Liebe Ulrike, Kurt und Ute, wir trauern mit Euch aus der Ferne. Wir alle wissen, dass wir gehen müssen, wenn die Zeit gekommen ist - - - sie ist immer zu bald. Wir teilen Euern Schmerz. LG Helmut u. Sigrid"
Zur Seite von Alfred Rotter
19:11 Uhr am 28.03.2020
Carolin schenk für Alfred Rotter
Zur Seite von Fritz Hofmann
18:46 Uhr am 28.03.2020
Michael Salomon für Fritz Hofmann
Zur Seite von Gerhard Wojtenko
18:42 Uhr am 28.03.2020
Gisela Schumachers für Gerhard Wojtenko
"Liebe Dagmar, mein herzliches Beileid. Gisela "
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
18:09 Uhr am 28.03.2020
Inge für Brigitte Maria Ludwig
"Heute sind es schon 6 Wochen seit Du gegangen bist... 💙💔🖤 "
Zur Seite von Karlheinz Turczyn
17:44 Uhr am 28.03.2020
Michael + Silvana für Karlheinz Turczyn
"Wir werden Dich nicht vergessen ! Tschüss KALLE "
Zur Seite von Karlheinz Turczyn
17:15 Uhr am 28.03.2020
Brigitte Davies für Karlheinz Turczyn
Zur Seite von Marianne Eicher
16:23 Uhr am 28.03.2020
Irmgard Nied für Marianne Eicher
"Ich wünsche allen Angehörigen Kraft und spreche meine aufrichtige Anteilnahme aus. "
Zur Seite von Markus Linke
15:44 Uhr am 28.03.2020
Conny Häusermann und Sascha Kayser für Markus Linke
"Lieber Markus, du bleibst immer in unseren Herzen. Du warst so ein lieber Freund von Sascha vom Babyalter bis nach der Grundschule. Viele Urlaube haben wir zusammen in Südfrankreich verbracht. Du hast jetzt deinen Frieden gefunden. Wir werden dich nie vergessen."
Zur Seite von Erwin Wellenreuther
13:05 Uhr am 28.03.2020
Christa Wellenreuther für Erwin Wellenreuther
"Gott möge Dir den ewigen Frieden schenken."
Zur Seite von Paul Ulmrich
12:45 Uhr am 28.03.2020
Doris für Paul Ulmrich
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Heinrich Podgorski
11:42 Uhr am 28.03.2020
Christa und Helmut Leidinger für Heinrich Podgorski
"Lieber Heinrich, Mit Verspätung und großer Bestürzung müssen wir erfahren, dass du gegangen bist... Wir sind eine lange Wegstrecke zusammengegangen, gestolpert, hingefallen und wieder aufgestanden, gekämpft, verloren und gesiegt. So vielfältig ist nunmal das Leben! Aber auch schöne, heitere Stunden waren uns im privaten Kreis beschert. Irgendwann ist dann unsere Spur im Sande verlaufen, ohne dass die Tür ins Schloß fiel. Aber dieser endgültige Abschied ohne Wiederkehr schmerzt. Wir behalten dich in kostbarer Erinnerung. Sicher hast du deinen Stern gefunden, auf dem du nun vergnüglich auf alle, die du mochtest, herabschaust. Wir vergessen dich nicht! Christa und Helmut Leidinger "
Zur Seite von Margot Heene
11:32 Uhr am 28.03.2020
Marion und Michael Hennerici für Margot Heene
"In stillem Gedenken an einen ganz besonderen Menschen "
Zur Seite von Philipp Bimmler
10:41 Uhr am 28.03.2020
Tim und Helena für Philipp Bimmler
"🧡"
Zur Seite von Karlheinz Turczyn
09:42 Uhr am 28.03.2020
Brigitte für Karlheinz Turczyn
"Er war zwar nicht mein Bruder ....aber wir sind wie Geschwister zusammen aufgewachsen... das verbindet....bin sehr traurig.....Brigitte "
Zur Seite von Franziska Wirth
09:37 Uhr am 28.03.2020
Ulrike für Franziska Wirth
"Vor zwölf Wochen ..."
Zur Seite von Karl Miltner
08:53 Uhr am 28.03.2020
Familie A. Marohn für Karl Miltner
"Wir sind in Gedanken bei Euch. Herzliche Anteilnahme "
Zur Seite von Philipp Bimmler
08:44 Uhr am 28.03.2020
Nicola und Kurt für Philipp Bimmler
"Du bist der wunderbarste Schwiegersohn, den wir uns vorstellen können. Wir lieben dich immer. "
Zur Seite von Karlheinz Turczyn
08:38 Uhr am 28.03.2020
Werner u.Brigitte Faul für Karlheinz Turczyn
"Viel Kraft für euch.....Uns ist bewusst. dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können ...Nur die lehrt uns mit dem Gedanken euch nahe zu sein ..Brigitte..u Werner"
Zur Seite von Karlheinz Turczyn
07:57 Uhr am 28.03.2020
Hans u. Ulrike Bach für Karlheinz Turczyn
Zur Seite von Karlheinz Turczyn
06:38 Uhr am 28.03.2020
Hans Turczyn für Karlheinz Turczyn
"In diesen schmerzlichen Tagen besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. in stiller Trauer Dein Bruder Hans + Piroska"
Zur Seite von Alfred Rotter
05:45 Uhr am 28.03.2020
Henny für Alfred Rotter
"R.I.P."
Zur Seite von Thomas Betsch
04:23 Uhr am 28.03.2020
. für Thomas Betsch
"34 Wochen - He Tom, neben all der Angst bezüglich Corona und dem momentanen Ausnahmezustand, lernt man plötzlich Menschen kennen, die auch auf eine gewisse Art und Weise Wegbegleiter von dir waren. Sie erzählen von dir. Es ist so schön zu sehen und zu spüren wieviele Spuren Du hinterlassen hast..... "
Zur Seite von Hubert Eisenhauer
23:38 Uhr am 27.03.2020
Susanne Berres für Hubert Eisenhauer
"Mein Beileid."
Zur Seite von Werner Franke
20:50 Uhr am 27.03.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute hat sich wieder eine Mama über den Markus und die Anna beschwert. Gestern auch schon eine Mama, die hat sogar Beweisfotos gemacht. Da können sie nichts mehr leugnen. Ständig spielen Sie Handy während der Arbeitszeit. Die werden voraussichtlich am Montag gekündigt. Wenn alles passt kommt meine Freundin dann . Ihr Mann ist wegen dem Coronavirus wieder Arbeitlos, er arbeitet da erst seit einem halben Jahr. Ich vermisse und liebe dich sehr. Heute hatte ich 3 Kinder, aber die sind unser Glück, somit bekomme ich meinen Gehalt. Alle Spagetti von gestern sind auf gegessen. Ich esse gleich Suppe. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:50 Uhr am 27.03.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute hat sich wieder eine Mama über den Markus und die Anna beschwert. Gestern auch schon eine Mama, die hat sogar Beweisfotos gemacht. Da können sie nichts mehr leugnen. Ständig spielen Sie Handy während der Arbeitszeit. Die werden voraussichtlich am Montag gekündigt. Wenn alles passt kommt meine Freundin dann . Ihr Mann ist wegen dem Coronavirus wieder Arbeitlos, er arbeitet da erst seit einem halben Jahr. Ich vermisse und liebe dich sehr. Heute hatte ich 3 Kinder, aber die sind unser Glück, somit bekomme ich meinen Gehalt. Alle Spagetti von gestern sind auf gegessen. Ich esse gleich Suppe. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:44 Uhr am 27.03.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich war auch gerade baden. Zion mag immer mit mir Baden. Heute habe ich wieder lange geschlafen. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:42 Uhr am 27.03.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Ich bin gerade aus der Badewanne gekommen. Ich bade immer so gerne mit Schaumbad. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Dagmar Henninger
19:05 Uhr am 27.03.2020
Deine Schwester Andrea für Dagmar Henninger
"Bald werden es 2 Jahre ohne dich."
Zur Seite von Thomas Schäfer
14:29 Uhr am 27.03.2020
Alex für Thomas Schäfer
Zur Seite von Aster-Tadesse Uhrig
12:28 Uhr am 27.03.2020
Christina Uhrig/ Nesci für Aster-Tadesse Uhrig
"Geliebte Schwägerin und Tante Unser letzter Gruß an Dich , bevor Du Deine Ruhestätte betrittst. Wir werden Dich an jedem Tag vermissen aber die Erinnerung lässt Dich in unseren Herzen weiter bleiben, bis wir uns eines Tages, Wiedersehen in einer friedlicheren Welt . In Liebe Deine Schwägerin und Neffen und Nichten und Grossnichte sowie Schwager "
Zur Seite von Marianne Baudisch
08:42 Uhr am 27.03.2020
U.B. für Marianne Baudisch
Zur Seite von Norbert Engelhardt
00:06 Uhr am 27.03.2020
Julia für Norbert Engelhardt
"Mach's gut....RIP"
Zur Seite von Melissa Diehl
23:38 Uhr am 26.03.2020
Marion für Melissa Diehl
"Gerade an dich gedacht ❤"
Zur Seite von Thomas Schäfer
22:57 Uhr am 26.03.2020
Carola & Jörg für Thomas Schäfer
"Sich erinnern und die Zeiten im Herzen bewahren"
Zur Seite von Johann Tiringer
21:17 Uhr am 26.03.2020
Käthe für Johann Tiringer
"ich vermiss dich so sehr"
Zur Seite von Wally Saueressig
20:48 Uhr am 26.03.2020
Christa für Wally Saueressig
Zur Seite von Werner Franke
20:41 Uhr am 26.03.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute hatte ich frei, bin aber trotzdem kurz raus. Wir hatten keine Eier mehr. Die Kinder essen zum Frühstück immer Eier. Am Dienstag gab es nur wenig. Dann habe ich gleich noch Wasser und ein paar andere Sachen mitgenommen. Alles ganz schnell und dann alles desinfizieren, man weiß nie wer das vorher angefasst hat, Sicher ist sicher. Morgen muss ich arbeiten. Nächste Woche habe ich auch Home Office. Das kann man sich ja einteilen, ist auch gut. Nächste Woche haben wir auch Planungstage. Nächste Woche habe ich nur Dienst ohne Kinder. Nächste Woche ist auch dein Todestag, dein erster. Es wird ein trauriger Tag sein aber zum Glück bin ich da zu Hause. Ich vermisse dich so sehr und liebe dich von ganzen Herzen. Du warst und bist immer noch mein Papa und Aarons und Zions Opa. Zions Opa Stern ⭐️. Wir vermissen dich alle sehr. Heute habe ich gekocht, Spagetti Bolognese und Grießklößchensuppe. Allen hat es geschmeckt. Gerade schauen wir Law and Order, was anderes kommt nicht. Gerade versucht Zion Kartentricks. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Sabine Herber
20:38 Uhr am 26.03.2020
Nadia Göbel für Sabine Herber
Zur Seite von Emma Göbel
20:35 Uhr am 26.03.2020
Elmar Goebel für Emma Göbel
"Nadia"
Zur Seite von Werner Franke
20:30 Uhr am 26.03.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich habe heute auch lange geschlafen. Es ist halt langweilig ohne meine Freunde. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:29 Uhr am 26.03.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Ich bin heute als letzter aufgestanden. Ich habe heute mit meinem Tom gespielt und auch mit Aaron. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Ursula Schwab
19:58 Uhr am 26.03.2020
M. Krause aus Bad Hersfeld früher Duesseldorf ich für Ursula Schwab
"Ich bete fuer meine alte Freundin Uschi. M. Krause, früher Freundin von Uschi in Duesseldorf. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Kurt Schöllig
18:17 Uhr am 26.03.2020
Karin für Kurt Schöllig