Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 17.06.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich so müde. Meine Assistentin war heute in der Krippe und die Springerin die zu mir sollte, war krank. Dann musste ich noch 17 T-shirts mit den Kindern bemalen, fürs Sommerfest am Mittwoch. Ich bin auch nicht ganz fit und morgen habe ich Schlußdienst und am Mittwoch arbeiten und Sommerfest. Warte schon auf Donnerstag. Das wechselhafte Wetter macht einen auch noch so müde. Ich vermisse dich und liebe dich sehr. Zion hustet auch immer noch und Aaron hat Kopfschmerzen. Bald sind ja bei uns schon Sommerferien, 8 Wochen lang, viel zu viel. Es sollte aufs Jahr besser verteilt sein. Bis morgen dann und gute Nacht Papa. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:04 Uhr am 17.06.2019
Aaron für Werner Franke
"Mein lieber Opa gute Nacht und bis morgen"
Zur Seite von Werner Franke
20:04 Uhr am 17.06.2019
Zion für Werner Franke
"Gute Nacht Opa Meini ich vermisse dich"
Zur Seite von Werner Bätz
18:44 Uhr am 17.06.2019
Christa Büchele für Werner Bätz
Zur Seite von Werner Bätz
18:43 Uhr am 17.06.2019
Helene Schmid für Werner Bätz
Zur Seite von Ernst-Georg Ulrich
17:32 Uhr am 17.06.2019
Monika und Fritz Wenz für Ernst-Georg Ulrich
"Unser herzlichstes Beileid"
Zur Seite von Dieter Baier
11:24 Uhr am 17.06.2019
Petra Schlund für Dieter Baier
"in jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deiner Familie"
Zur Seite von Kurt Schöllig
11:00 Uhr am 17.06.2019
Karin für Kurt Schöllig
Zur Seite von Jörg Buttler
10:34 Uhr am 17.06.2019
Deine Bine für Jörg Buttler
"5 Monate, es ist nicht faßbar.immer noch nicht. Ich vermisse Dich so sehr."
Zur Seite von Herbert Krauß
09:07 Uhr am 17.06.2019
Heike Reichert für Herbert Krauß
"Du fehlst mir! "
Zur Seite von Franz Josef Siegel
01:22 Uhr am 17.06.2019
Metoo für Franz Josef Siegel
"RIP mein ist die Rache, redet Gott."
Zur Seite von Klaus Pöltl
00:35 Uhr am 17.06.2019
<3 für Klaus Pöltl
"Es wird niemals mehr einen Freund wie dich geben. "
Zur Seite von Margot Peterhänsel
23:26 Uhr am 16.06.2019
Karin für Margot Peterhänsel
"Wir vermissen Dich. Ruhe in Frieden von Herzen Karin"
Zur Seite von Horst Hess
20:35 Uhr am 16.06.2019
Inge für Horst Hess
"Danke, Horst. Mit Deiner positiven und fröhlichen Art hast Du uns bereichert. "
Zur Seite von Werner Franke
20:27 Uhr am 16.06.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich nicht ganz fit. Ich habe Kopf- und Gliederschmerzen. Jetzt werde ich auch noch krank. Jetzt war ich drei Tage zu Hause wegen Zion und Aaron, die sind beide auch noch nicht ganz fit. Bis Donnerstag muss ich durchhalten, dann ist Feiertag. Heute wsren wir bei Awaking Austria in der Stadthalle. Da haben dich so viele Christen aus ganz Österreich zum Beten getroffen. Gestern waren es 10000 Leute. Sogar der Kardinal aus dem Stephansdom war da. Wir sind aber nur 2 Stunden gegangen. Sonst wird das für Zion zu lange, aber der schläft meist bei sowas oder auch in der Kirche. Der schlaft gerne bei so einem Krach, aber im Kindergarten nicht. Wenn der Prince ihn nach der Arbeit abholt, schläft er dann meist gleich im Kinderwagen ein. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Zion spielt immer oft mit dem Spiderman den du ihm geschenkt hast. Bis morgen dann und gute Nacht Papa. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Jürgen Busch
20:24 Uhr am 16.06.2019
Deine Tochtet für Jürgen Busch
"Wir vermissen Dich sehr... "
Zur Seite von Sieglinde Piccirillo
20:17 Uhr am 16.06.2019
Dirk & Julia für Sieglinde Piccirillo
"Danke das Du da warst Oma "
Zur Seite von Werner Franke
20:15 Uhr am 16.06.2019
Aaron für Werner Franke
"Opa ich will dir gute Nacht sagen und ich liebe dich "
Zur Seite von Werner Franke
20:15 Uhr am 16.06.2019
Zion für Werner Franke
"Gute Nacht mein allerliebster Opa Meini "
Zur Seite von Monika Kneis
19:49 Uhr am 16.06.2019
Jasmin für Monika Kneis
"... und ich bin mir sicher, dass Du jetzt als ENGEL über Deine Lieben wachen wirst."
Zur Seite von Monika Kneis
19:46 Uhr am 16.06.2019
Für meine liebe Tante Moni für Monika Kneis
""ENGEL sieht man nicht, man spürt sie im Herzen."Ruth W. Lingenfelser"
Zur Seite von Harald Lammer
19:31 Uhr am 16.06.2019
Petra für Harald Lammer
Zur Seite von Margot Peterhänsel
19:21 Uhr am 16.06.2019
Daniela für Margot Peterhänsel
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Barbara Wolf
17:53 Uhr am 16.06.2019
Maria für Barbara Wolf
"In stillem Gedenken."
Zur Seite von Klara Vollers
16:43 Uhr am 16.06.2019
Petra und Andreas für Klara Vollers
Zur Seite von Reimund Klein
15:05 Uhr am 16.06.2019
Gerd und Claudia Schwarzfischer für Reimund Klein
"Unfassbar. Raimund wir vermissen dich und werden dich nie vergessen."
Zur Seite von Wolfgang Roth
11:05 Uhr am 16.06.2019
Petra Roth für Wolfgang Roth
Zur Seite von Karsten Gassenbauer
10:04 Uhr am 16.06.2019
Isabelle und Klaus für Karsten Gassenbauer
"Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs. Ruhe in Frieden Karsten "
Zur Seite von Udo Zieher
09:21 Uhr am 16.06.2019
Christ für Udo Zieher
Zur Seite von Kurt Schöllig
07:56 Uhr am 16.06.2019
Erna für Kurt Schöllig
Zur Seite von Sieta Kaschta
23:52 Uhr am 15.06.2019
Kerstin für Sieta Kaschta
"Für immer in meinen Herzen!!!!!!"
Zur Seite von Werner Franke
22:41 Uhr am 15.06.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute ist auch schon etwas später. Wir waren noch unterwegs. Wie gestern waren wir bei dem Fest beim Afrikaladen. Da waren heute so indische Krieger die haben da so Kampfvorführung gemacht und so eine Tanzperformance von so Hulafrauen. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Bei uns hier ist immer viel los. Aber heute war so unerträglich heiß. Heute war bei uns auch Regenbogenparade, aber da waren wir nicht. Bis morgen dann und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
22:36 Uhr am 15.06.2019
Aaron für Werner Franke
"Gute Nacht Opa ich liebe dich"
Zur Seite von Werner Franke
22:36 Uhr am 15.06.2019
Zion für Werner Franke
"Gute Nacht lieber Opa Meini und bis morgen"
Zur Seite von Peter Kolar
19:40 Uhr am 15.06.2019
Jürgen brosche für Peter Kolar
"Machs gut mein alter Freund"
Zur Seite von Anna Hangebrauck
10:27 Uhr am 15.06.2019
Marita und Uwe für Anna Hangebrauck
"Wir sind traurig. Von Deinem Leiden bist Du befreit. Wir werden Dich nie vergessen. in Liebe Marita und Uwe"
Zur Seite von Anna Hangebrauck
10:27 Uhr am 15.06.2019
Marita und Uwe für Anna Hangebrauck
"Wir sind traurig. Von Deinem Leiden bist Du befreit. Wir werden Dich nie vergessen. in Liebe Marita und Uwe"
Zur Seite von Klaus Pöltl
10:03 Uhr am 15.06.2019
Ellen Frickinger für Klaus Pöltl
"Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:"Weißt du noch?" "
Zur Seite von Mathias Hildbrand
09:52 Uhr am 15.06.2019
Robert und Roswitha Müller für Mathias Hildbrand
Zur Seite von Heike Walz
09:01 Uhr am 15.06.2019
Heike, Janina und Joschka für Heike Walz
"Wir sind in Gedanken bei euch und nehmen in stiller Trauer Anteil am Abschied eurer lieben Heike."
Zur Seite von Klaus Pöltl
08:45 Uhr am 15.06.2019
Monika für Klaus Pöltl
"Leb wohl, großer Bruder,...ich hoffe, dir geht es jetzt besser !"
Zur Seite von Annemarie Grebner
07:36 Uhr am 15.06.2019
Dein Sonnenschein für Annemarie Grebner
"In ewiger Liebe"
Zur Seite von Anna Hangebrauck
06:45 Uhr am 15.06.2019
Andrea Grzeskowiak, geb. Kraus für Anna Hangebrauck
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Walter Jünger
06:44 Uhr am 15.06.2019
Scharinger Brigitte für Walter Jünger
"In lieben Gedenken deine Brigitte "
Zur Seite von Werner Franke
22:08 Uhr am 14.06.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich auch etwas später dran. Bei dem Afrikaladen wo wir immer einkaufen gehen, war ein Fest. Da haben verschiedene Bands gespielt. Aaron war nicht dabei, der hat immer noch Bauchschmerzen. Zion hat zum Glück kein Fieber mehr seit heute, aber er hustet und die Nase läuft. Du hast schon bald 1500 Besuche habe ich gesehen. Ich liebe es dir immer zu schreiben, das du auch weißt was es neues oder wichtiges bei uns gibt. Ich liebe und vermisse dich sehr und ich werde dich niemals vergessen. Jeden Tag schaue ich mehrmals dein großes Foto an, dass bei uns immer neben dem Fotos von Prince Eltern steht. Auch ein Foto von deiner Mama steht da. Für mich bist du immer noch ein ganz großer Teil in meinem Leben und wirst es auch für immer bleiben. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
21:59 Uhr am 14.06.2019
Aaron für Werner Franke
"Lieber Opa gute Nacht, ich werde dich nie vergessen"
Zur Seite von Peter Kolar
21:59 Uhr am 14.06.2019
Jürgen brosche für Peter Kolar
"Machs gut mein alter Freund"
Zur Seite von Werner Franke
21:58 Uhr am 14.06.2019
Zion für Werner Franke
"Lieber Opa Meini ich will dir gute Nacht sagen"
Zur Seite von Karsten Gassenbauer
17:02 Uhr am 14.06.2019
Conny u. Gerd für Karsten Gassenbauer
"Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und einen platz in unserem Herzen haben ....Ruhe in Frieden lieber Karsten "
Zur Seite von Dieter Hoffmann
16:13 Uhr am 14.06.2019
Gudrun und Ellen für Dieter Hoffmann
"Du bleibst in unseren Herzen"