Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Margit Schöppler
17:09 Uhr am 22.10.2019
Rolf Klevenz für Margit Schöppler
"Du warst ein wunderbarer liebenswerter Mensch für alles offen herzlich fröhlich du bist immer für andere da gewesen wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit meincherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu Unvergessen lebst du in unseren Herzen weiter "
Zur Seite von Margit Schöppler
16:45 Uhr am 22.10.2019
Rolf Klevenz für Margit Schöppler
Zur Seite von Delf Witt
15:41 Uhr am 22.10.2019
Petra Günther für Delf Witt
Zur Seite von Volker Röhm
15:25 Uhr am 22.10.2019
Astrid Geist für Volker Röhm
Zur Seite von Karin Limböck
14:23 Uhr am 22.10.2019
Gudrun für Karin Limböck
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von Karin Limböck
14:23 Uhr am 22.10.2019
Gudrun für Karin Limböck
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von Käthe Vella
14:20 Uhr am 22.10.2019
Doris Littig-Spehn für Käthe Vella
"Es tut mir leid. daß wir uns nicht mehr sehen und miteinander sprechen konnten. Ich habe oft an Dich gedacht. Ich bin sehr traurig das Du nicht mehr da bist. Deine Schwester Doris"
Zur Seite von Manfred Pauli
13:16 Uhr am 22.10.2019
Hans Gauger für Manfred Pauli
"Mein tiefstes Mitgefühl"
Zur Seite von Hildegard Jahn-Petermann
13:11 Uhr am 22.10.2019
Heike und Dennis Jahn für Hildegard Jahn-Petermann
"Niemals werden wir vergessen welch liebevolle Oma du warst"
Zur Seite von Horst Kunze
12:43 Uhr am 22.10.2019
Andreas, Christiane & Keven für Horst Kunze
"Es ist schwer in solch einem Moment tröstende Worte zu finden, aber wir möchten dir liebe Olga und deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Die Erinnerung und die Liebe an einen geliebten Menschen sterben nie. Der Tod kann auch Erlösung sein. Wir sind in Gedanken bei Dir."
Zur Seite von Karin Limböck
09:58 Uhr am 22.10.2019
Gudrun für Karin Limböck
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von Karin Limböck
09:45 Uhr am 22.10.2019
Gudrun für Karin Limböck
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von Manfred Pauli
08:55 Uhr am 22.10.2019
Anne Guffart für Manfred Pauli
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Karin Ihl
06:17 Uhr am 22.10.2019
Bärbel für Karin Ihl
"Liebe Karin, in Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie. "
Zur Seite von Claus-Dieter Märtens
21:30 Uhr am 21.10.2019
Karin Bonner für Claus-Dieter Märtens
"Gute Reise lieber Claus!"
Zur Seite von Claus-Dieter Märtens
21:30 Uhr am 21.10.2019
Karin Bonner für Claus-Dieter Märtens
"Gute Reise lieber Claus!"
Zur Seite von Werner Franke
20:26 Uhr am 21.10.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Entschuldigung für die Pause beim Schreiben. Aber haben gerade die Oma Rosi im WhatsApp zum Geburtstag gratuliert. Die waren bis vorher im Krankenhaus. Tja alle Leute werden älter. Ich vermisse dich soooooooo sehr und liebe dich für immer und ewig. Heute wR Kindergarten anstrengend. Die Eltern schicken die Kinder krank in den Kindergarten und die stecken such gegenseitig an. Am nächsten Tag kommen die Kinder wieder. Die Kinder warten schon auf Weihnachten, ich mivh wrgen der Kinder auch, aber es ist auch traurig, denn es ist das erste ohne dich. Ivh wrrde dich für immer vermissen. Ich muss jetzt dann was essen. Morgen habe ich wieder Frühdienst, für Zion immer anstrengend. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:04 Uhr am 21.10.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute war keine Mittagsschule. Kochen ist ausgefallen. Schade. Gute Nacht mein lieber Opa. Bis morgen dann "
Zur Seite von Werner Franke
20:03 Uhr am 21.10.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute habe ich mit meinem Papi Pause gemacht, ich war nicht im Kindergarten. Ich habe zu Hause gespielt. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Karl Diller
19:10 Uhr am 21.10.2019
Ilse Müller für Karl Diller
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für die Familie da war, lebt nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen. "
Zur Seite von Kurt Brenzinger
16:09 Uhr am 21.10.2019
Hansi für Kurt Brenzinger
"R.I.P"
Zur Seite von Noah Schmidt-Tudl
14:43 Uhr am 21.10.2019
Zoe, Louis und Josef Szoka für Noah Schmidt-Tudl
"„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“"
Zur Seite von Noah Schmidt-Tudl
14:37 Uhr am 21.10.2019
Zoe, Louis und Josef Szoka für Noah Schmidt-Tudl
"„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“"
Zur Seite von David Meder
14:17 Uhr am 21.10.2019
Eulchen für David Meder
Zur Seite von Lilly Roth
11:11 Uhr am 21.10.2019
Rena für Lilly Roth
"Liebe Lilly, wir hatten viele lustige und schöne Momente zusammen, die unvergessen bleiben. Wie schnell doch die Zeit jetzt verging. Gerne erinnere ich mich an dich. Renate"
Zur Seite von Karin Limböck
10:20 Uhr am 21.10.2019
Gudrun für Karin Limböck
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von David Meder
10:04 Uhr am 21.10.2019
Eulchen für David Meder
Zur Seite von Agnes Doll
09:54 Uhr am 21.10.2019
Brigitte und Manfred mit Jessi und Jason für Agnes Doll
"In Gedanken sind wir bei Dir! "
Zur Seite von Martin Goll
09:52 Uhr am 21.10.2019
Tamara Wohlfarth und Famile für Martin Goll
"Lieber Martin Danke für all die wertvollen Dinge, die ich von Dir lernen durfte und für deine lustige Art, die für uns unvergessen bleibt. Tamara Wohlfarth und Familie"
Zur Seite von Dorothea Tkocz
07:44 Uhr am 21.10.2019
Tina für Dorothea Tkocz
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Kurt Brenzinger
06:15 Uhr am 21.10.2019
Henny für Kurt Brenzinger
"R.I.P."
Zur Seite von Noah Schmidt-Tudl
22:19 Uhr am 20.10.2019
Pascal Birgy für Noah Schmidt-Tudl
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."
Zur Seite von Dieter Swoboda
22:13 Uhr am 20.10.2019
Corinne für Dieter Swoboda
"Geliebter Schatz, nein es geht mir nicht gut, du fehlst so sehr. So oft weiss ich nicht wie es weiter geht, verkrieche mich in meiner "Burg". " wie vor Jahr und Tag liebe ich dich, doch vielleicht weißer nur und bewusster noch und noch immer fort ist ein Tag ohne dich, ein verlorener Tag verlorene Zeit für mich.... Es wird der Tag kommen, dass wir wieder vereint sind. Ich stehe täglich an der Türe... Du fehlst mir so so sehr!!! In Liebe Dein Hase🐇"
Zur Seite von Werner Franke
21:55 Uhr am 20.10.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich wieder ein bißchen später dran. Wir waren bei einem Kinder Geburtstag. Die Tochter von Bekannten ist vier Jahre alt geworden. Ohne Auto war das ein wenig umständlich zum Fahren. Erst mit Straßenbahn, dann mit U-Bahn, dann mit Bus und noch ein Stück laufen. Aber egal, wir hatten ha Zeit. Zion spült gerade Spiderman, er was das er den von dir bekommen hat, weil im Fernsehen kommt auch gerade Spiderman. Vorher haben wir wieder einen Stern gesehen, das warst sicher du. Wir vermissen dich alle sehr und lieben dich noch immer. Ich denke immer viel an dich. Heute gabe ich noch nicht einmal meine Bildzeitung gelesen, vielleicht später noch. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. Morgen hat die Oma Rosi ja Geburtstag. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
21:46 Uhr am 20.10.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute haben wir zu Hause in der Früh ausgeruht und die Sendung mit der Maus geschaut. Gute Nacht mein lieber Opa. Ich vermisse dich"
Zur Seite von Werner Franke
21:45 Uhr am 20.10.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute war ich mit Mami und Aaron zu Hause. Ich bin gerne zu Hause, da hat man viel Zeit zum Spielen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern"
Zur Seite von Margit Gramlich
20:30 Uhr am 20.10.2019
Jüegen für Margit Gramlich
"Die Welt steht still, Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Kurt Schöllig
20:07 Uhr am 20.10.2019
Karin für Kurt Schöllig
Zur Seite von Maria-Luise Klein
20:05 Uhr am 20.10.2019
Sabine und Gunter für Maria-Luise Klein
"In Gedanken bei euch"
Zur Seite von Pasquale Fugarese
17:54 Uhr am 20.10.2019
Viola für Pasquale Fugarese
"Mein Herz ist kaputt,Du fehlst mir so ."
Zur Seite von Monika Esche
17:38 Uhr am 20.10.2019
A. für Monika Esche
"Meine Gedanken gehen an einen liebevollen, freundlichen Menschen der immer für seine Familie da war. Ich bin dankbar, ein paar Meter des Lebensweges mitlaufen zu dürfen. "
Zur Seite von Brigitte Arnold
17:24 Uhr am 20.10.2019
Melanie Bijelonjic für Brigitte Arnold
"Ohne Worte !"
Zur Seite von Erika Trunk
17:11 Uhr am 20.10.2019
Ottmar für Erika Trunk
"Wir werden dich immer vermissen. Dein Bruder Ottmar und Hilde,Michael,Anette und Dieter"
Zur Seite von Norbert Trunk
17:08 Uhr am 20.10.2019
Anette für Norbert Trunk
"Wir werden dich vermissen Ottmar,Hilde,Michael,Anette und Dieter"
Zur Seite von Marianne Wegmann
14:41 Uhr am 20.10.2019
Helmut Wegmann für Marianne Wegmann
"10 Monate ohne Dich. Helmut und Markus. "
Zur Seite von Martin Gramlich
14:20 Uhr am 20.10.2019
Papa für Martin Gramlich
"18.10.2019 Besuch an der St. Nikolaus Schule in Marktheidenfeld. Überreichung vieler liebevoll gestalteten Abschiedskerzen seiner damaligen Schüler, Kolleginnen und Kollegen. "
Zur Seite von Jean Niedermayer
10:56 Uhr am 20.10.2019
Henny Niedermayer für Jean Niedermayer
"Wir werden dich nicht Vergessen Henny und Jens"
Zur Seite von Gabi Schneider
10:01 Uhr am 20.10.2019
Ulrike für Gabi Schneider
Zur Seite von Jürgen Rochlitz
09:55 Uhr am 20.10.2019
B.Rochlitz für Jürgen Rochlitz
Zur Seite von Leni Ott
09:43 Uhr am 20.10.2019
Bernd Rapp für Leni Ott
"Liebe Leni, Du warst meine treueste, liebste und tapfersteTandembegleiterin. Leider konnte ich Deinen Wunsch nach weiteren Sprüngen nicht erfüllen. Jetzt werden Dich die Engel mitnehmen. Ruhe in Frieden. Bernd und Andrea "