Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ernst Vollrath
21:34 Uhr am 16.10.2018
Otto und Gerda für Ernst Vollrath
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Peter Seib
19:28 Uhr am 16.10.2018
Dagmar Seib für Peter Seib
"Wir vermissen Dich."
Zur Seite von Helma Trechmann
19:14 Uhr am 16.10.2018
Brigitte Reitmaier, geb. Sommerey für Helma Trechmann
"gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit in der Neckarauer Strasse. Du warst für mich wie eine große Schwester."
Zur Seite von Edwin Fischer
17:13 Uhr am 16.10.2018
Thorsten Fischer-Meybohm für Edwin Fischer
Zur Seite von Ernst Vollrath
16:02 Uhr am 16.10.2018
Suse und Carsten für Ernst Vollrath
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Hilda-Maria Lander
14:41 Uhr am 16.10.2018
Manfred Büsing - Hannover für Hilda-Maria Lander
"Mit Hilda-Maria und Maria-Regina habe ich als erwachsener Mann meine ersten (meditativen)Tanzschritte erlernt. Sei es in Tutzing, Ohrbeck oder oft in Limburg. Ich bin dafür sehr dankbar und erInnere mich gern zurück. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint, gestritten und immer! getanzt. DANKE Manfred"
Zur Seite von Sabine Katzenberger
11:58 Uhr am 16.10.2018
Stefanie für Sabine Katzenberger
"Liebe Sabine, bin sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. Bin froh, dass wir uns kennenlernen durften. "
Zur Seite von Georg Nockel
19:55 Uhr am 15.10.2018
Iris Rickert für Georg Nockel
"Ich möchte mein herzliches Beileid und mein Mitgefühl für die Familie von Herrn Georg Nockel aussprechen, der am 04.10.2018 verstorben ist. Ich habe in den 80er Jahren bei ihm in der Firma gearbeitet. Heute bin ich noch sehr dankbar, was ich bei ihm lernen durfte. Ich werde Sie nie vergessen."
Zur Seite von Roselinde Bohr
22:33 Uhr am 14.10.2018
Renate für Roselinde Bohr
"Psalm 34:15 Die Augen Gottes sind auf die Gerechten gerichtet und seine Ohren auf ihren Hilferuf"
Zur Seite von Brunhilde Benz
15:49 Uhr am 14.10.2018
Vera für Brunhilde Benz