Else Böser

Else Böser

geb. König
* 22.04.1933
† 24.01.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.02.2019
2.582 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 22.04.2024 um 21:07 Uhr

Ich denk an dich meine liebe Else .. 😘Happy Birthday im Himmel 🥳

Gedenkkerze

Dein Jüngster

Entzündet am 22.04.2024 um 01:27 Uhr

Alles Gute zu Deinem Ehrentag liebste Mama.Alle die mit Dir heute persönlich gefeiert hätten....feiern Dich jetzt auf diesem Weg .Es kommt der Tag wo wir wieder persönlich feiern werden. Ich freue mich auch Dich 🥰

Gedenkkerze

Dein Jüngster

Entzündet am 24.01.2024 um 10:23 Uhr

Auch heute denke ich wie jeden Tag an Dich, über alles geliebte Mama.Vor 5 Jahren bist Du von mir gegangen.Aber nur Dein Körper....Deine unbeschreiblich gute Seele begleitet mich weiter jeden Tag und zu jeder Stunde.Ich freue mich auf unser Wiedersehen. 😘

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 24.01.2024 um 08:59 Uhr

I.d.a.d😘

Gedenkkerze

Dein Jüngster

Entzündet am 25.12.2023 um 10:28 Uhr

Frohe Weihnachten liebste Mama....ich denk an Dich und freu mich auf Dich 🥰

Weitere laden...